Wir suchen dich! Vergnügungswarte gesucht

Hallo liebe Mitglieder, ich schreibe euch heute ein paar Zeilen mit der Bitte um Unterstützung unseres tollen Vereins. Wir möchten gern unser Vergnügungswarte-Team (das sind die „Eventmanager des ASV“ ☺) mit engagierten und organisationsfreudigen Mitstreitern aus euren Reihen ergänzen. Was ihr „mitbringen“ solltet? Natürlich ganz viel Freude daran spaßige Vereinsveranstaltungen, wie zum Beispiel unseren Königsball, die Winterwanderung oder das ein oder andere Sommerfest / Fischerfest zu organisieren. Natürlich könnt ihr euch auch jederzeit mit Ideen für neue Veranstaltungen einbringen. Was bieten wir? Ein tolles „Arbeitsklima“ im Vorstand mit kameradschaftlichem Miteinander. Ich würde mich ganz besonders freuen, wenn jemand von euch sein Interesse bekundet und unseren Verein auch jenseits der Gewässer bereichert. Solltet ihr Fragen haben könnt ihr mich jederzeit gern ansprechen. Liebe Grüße und
Petri Heil
Euer Alex Tschirlich