Zimmervermietung

Beschreibung der Fremdenzimmer im Anglerheim in der Leuchtbergstraße 19 a, 37269 Eschwege

Lage des Hauses: Das Anglerheim liegt unmittelbar an der Werra, am östlichen Rand von Eschwege und in direkter Nähe des Leuchtberges.

Lage der Zimmer: Die Räumlichkeiten befinden sich im unteren Flur mit direkten, ebenerdigen Zugang zur Werra. Der Flur ist abschließbar und bildet somit eine für die Gäste vorbehaltene Einheit.

Bei Vermietung wird immer nur an eine Gruppe vermietet. Es können also die Zimmer auch mit weniger wie die angegebene Bettenzahl belegt werden.

Zimmer: 2 x 4 Bettzimmer, 1 x 3 Bettzimmer. Einfache Ausstattung. Die Doppelbetten sind Doppelstockbetten.

Möbelierung: Tisch, Stühle, Schrank.

Gegenüber den Zimmern befinden sich 2 Toiletten und 2 Duschen (die Duschen befinden sich in einem Raum). Ebenfalls befinden sich auf dem Flur eine Küche und ein Aufenthaltsraum mit großem Flachbild-TV und Sitzmöglichkeiten für alle Schlafgäste.

Fotogalerie mit Bildern von den Zimmern

Außenbereich: Im unmittelbar, durch den Aufenthaltsraum, zugänglichen Außenbereich sind Tische, Bänke und ein Grill vorhanden.

Preise/Mietbedingungen: Die Kosten belaufen sich pro Person und Nacht auf 20,- Euro.

Für Bettwäsche kommt einmalig 7,- Euro hinzu (wenn benötigt).

Die Endreinigung für das 1. Zimmer (plus Nebenräume) beträgt 30 €.  Jedes weitere Schlafzimmer 5,- €

Bettwäsche kann aber auch selber mitgebracht werden. Darüber ist der Vermieter rechtzeitig in Kenntnis zu setzen. Die Nutzung der Betten ohne Bettwäsche ist strikt untersagt.

Welche Kosten für Sie bei einer Stornierung anfallen finden Sie in den Mietbedingungen.

Für die Zimmervermietung ist Sandra Zeuch zuständig. Unter der Nummer 0170 6177829 ist sie dienstags und donnerstags telefonisch zwischen 18-20 Uhr erreichbar. Über WhatsApp und E-Mail jederzeit.

Das Geschäftszimmer kann keine Buchungswünsche oder Reservierungen entgegennehmen.

E-Mail: zimmervermietung@angelsportverein-eschwege.de

Eine Zimmerbuchung gilt erst als verbindlich, wenn Sie von uns eine Buchungsbestätigung erhalten haben.

Mit einer Buchung akzeptieren Sie die Mietbedingungen. Diese können Sie hier einsehen.

Saalvermietung

Kosten für Vereinsmitglieder:
100 € pro Tag
Nebenkostenpauschale: Sommer: 30€ / Winter: 35 € pro Tag
Kaution: 150 €
Endreinigung: 50 €
Nutzung Zapfhahn: 15 € pro Zapfhahn (Reinigung und Kohlensäure)

Kosten für Nicht-Vereinsmitglieder:
150 €/Tag
Nebenkostenpauschale: Sommer: 30€ / Winter: 40 € pro Tag
Kaution: 150 €
Endreinigung: 50 €