1. Vorsitzender alex

Alex Tschirlich ist seit 2016 Vorsitzender.
Er begann seine Arbeit im Vorstand des ASV Eschwege als Jugendwart 2005.
Alex Tschirlich ist verheiratet und hat zwei Kinder.
Beruflich ist er im öffentlichen Dienst beschäftigt.

E-Mail: alex.tschirlich@angelsportverein-eschwege.de
Homepage: www.Alex-Tschirlich.de

2. Vorsitzender

Kevin Schmerfeld begleitet dieses Amt seit 2018. Zuvor war er ein Jahr als 1. Schriftführer tätig. Er verstärkt als Kaufmann in Ausbildung den geschäftsführenden Vorstand.

E-Mail: kevin.schmerfeld@angelsportverein-eschwege.de

1. Kassierer

Henning Klinkert ist seit 2017 Teil des Vorstands. Ihn werdet ihr regelmäßig im Geschäftszimmer antreffen, da er als 1. Kassierer tatkräftig unterstützt. Er ist beruflich als kaufmännischer Leiter bei einer ortsansässigen Firma tätig.

E-Mail: kassierer@angelsportverein-eschwege.de

1. Schriftführer

Carsten Deiters unterstützt den Vorstand als 1. Schriftführer. Er wird zusammen mit Christian regelmäßig mittwochs im Geschäftszimmer anzutreffen sein.

E-Mail: schriftfuehrer@angelsportverein-eschwege.de

2. Schriftführer

Christian Pfeiffer ist für den Verein als 2. Schriftführer tätig. Auch er ist  regelmäßig mittwochs im Geschäftszimmer anzutreffen. Vielen dürfte er duzt seine Tätigkeit als Jugendwart bekannt sein.

E-Mail: schriftfuehrer@angelsportverein-eschwege.de

Vergnügungswart

Alexander Jung ist seit 2022 im Amt. Er ist federführend für die Vereins-Feiern/Veranstaltungen zuständig.

Die Gewässerwarte

Das Amt des 1. Gewässrwarts wird von Thomas Eichholz begleitet.
Ihm zur Seite stehen Armin Richter, Alexander Lieberknecht, Johannes NölkerStefan Grebenstein und Ionel Catianis.
Die Gewässerwarte bilden sich ständig in der Fischereischule Hessen in Schotten und in den vom Verband Hessischer Fischer e.V. angebotenen Lehrgängen weiter.

1. Angel- & Castingwart

Uli Kühn führt, neben dem 1. Angelwart, die Vereinsangeln durch. Uli verstärkt unser Vorstands-Team seit 2018. Ihr könnt ihn unter der 01516/5152837 erreichen.

Die Jugendleiter

Marco Grebenstein hat nach einiger Erfahrung als 2. Jugendleiter in 2016 das Amt des 1. Jugendleiters übernommen. Marco ist verheiratet und Vater von zwei Kindern.

Handy: 0151/54704233

Christian Pfeiffer und Carsten Meier unterstützen ebenfalls die Jugendarbeit des ASV Eschwege und schließen sich dem Jugendwart-Team in 2017 an.

Die Arbeitsdienstleiter

Olaf Romanczyk, Peter Romanczyk, Christian Drescher, Karsten Kamith, Marko Arnold, Kevin Lauterbach organisieren den Arbeitsdienst und sind für den reibungslosen Ablauf der Pflege- und Instandsetzungsarbeiten an den Gewässern, den Grundstücken und den Gebäuden zuständig

Der Platzwart

Rudi Kruse ist für den Außenbereich des Anglerheimes zuständig und sorgt dafür, dass das Grundstück gepflegt ist und sich neben den Mitgliedern auch die Zimmergäste wohlfühlen.

Die Heimwarte

Max Brauneis, Kilian Strauß sind für das Anglerheim des ASV Eschwege zuständig und sorgen dafür, dass das Gebäude in Ordnung ist. Notwendige Instandsetzungsmaßnahmen werden durch sie organisiert. Außerdem sind sie für die Schlüsselübergabe bei der Zimmer-/Saalvermietung, sowie die Übergabe und Abnahme zuständig.

Bootswart

Markus Krahforst ist der Bootswart des ASV Eschwege. Er ist für die Vereinsboote zuständig. Bei ihm kann man unter der Nummer: 0171/6347414 ein Boot mieten.

Stellvertretender Bootswart

Bastian Rode ist als Vertreter für unseren Bootswart Markus eingesetzt und springt bei dessen Verhinderung ein. Bastian ist unter der 0176/30374955 erreichbar.

Fischereiaufsicht

Björn Hübenthal (0170/5871489) ist neben seiner Funktion als Bootswart auch für die Organisation der Fischereiaufsicht zuständig.