1. Vorsitzender alex

Alex Tschirlich ist seit 2016 Vorsitzender.
Er begann seine Arbeit im Vorstand des ASV Eschwege als Jugendwart 2005.
Alex Tschirlich ist verheiratet und hat zwei Kinder.
Beruflich ist er im öffentlichen Dienst beschäftigt.

Handy: 0172/1096745

Email: alex.tschirlich@angelsportverein-eschwege.de

Homepage: www.Alex-Tschirlich.de

2. Vorsitzender

Kevin Schmerfeld begleitet dieses Amt seit 2018. Zuvor war er ein Jahr als 1. Schriftführer tätig.

Er verstärkt als Kaufmann in Ausbildung den geschäftsführenden Vorstand.

Handynummer: 0152/34368186

Email: kevin.schmerfeld@angelsportverein-eschwege.de

helga 1

. Kassiererin

Das Amt des Kassierers wird von Helga Lenze begleitet.
Sie ist im Ruhestand und als ehemalig Mitarbeiterin einer Steuerkanzlei für den Posten der Kassiererin prädestiniert.

1. Schriftführer

Kai Kellner ist seit 2018 Teil des geschäftsführenden Vorstands. Ihn werdet ihr regelmäßig im Geschäftszimmer antreffen.

Email: schriftfuehrer@angelsportverein-eschwege.de

Henning Klinkert ist seit 2017 Teil des Vorstands. Ihn werdet ihr regelmäßig im Geschäftszimmer antreffen, da er als 2. Kassierer tatkräftig unterstützt. Er ist beruflich als kaufmännischer Leiter bei einer ortsansässigen Firma tätig.

2. Schriftführer

Marvin Simon unterstützt den Vorstand als 2. Schriftführer. Er wird zusammen mit Kai regelmäßig mittwochs im Geschäftszimmer anzutreffen sein.

Email: schriftfuehrer@angelsportverein-eschwege.de

1. Vergnügungswart

Lucas Sundheim ist ebenfalls seit 2018 im Amt. Er ist federführend für die Vereins-Feiern/Veranstaltungen zuständig.

Die Gewässerwarte

Das Amt des 1. Gewässrwarts wird von Manfred Grebenstein (Handy: 0171/7961300) begleitet.
Ihm zur Seite stehen Armin Richter, Alexander Lieberknecht & Thomas Eichholz.
Manfred Grebenstein hat in Ahlbaum und Starnberg eine fundierte Ausbildung genossen und ist somit gut gewappnet für die umfangreichen Aufgaben der Gewässerbewirtschaftung.
Alle Gewässerwarte bilden sich ständig in der Fischereischule Hessen in Schotten und in den vom Verband Hessischer Fischer e.V. angebotenen Lehrgängen weiter.

1. Angel- & Castingwart

Kevin Turinsky begleitet das Amt des Angel- und Castingwarte. Er kommt aus der Jugendgruppe des Vereins, ist also ein"Eigengewächs". Als begeisterte Angler und Castingsportler weiß er worauf es ankommt und richtet immer wieder atraktive Veranstaltungen aus.

Handy: 0151/25296769

2. Angel- & Castingwart

Uli Kühn führt, neben dem 1. Angelwart, die Vereinsangeln durch. Uli verstärkt unser Vorstands-Team seit 2018. Ihr könnt ihn unter der 01516/5152837 erreichen.

Die Jugendleiter

Marco Grebenstein hat nach einiger Erfahrung als 2. Jugendleiter in 2016 das Amt des 1. Jugendleiters übernommen. Marco ist verheiratet und Vater von zwei Kindern.

Handy: 0151/54704233

Unterstützt wird Marco von Achim Henkel als 2. Jugendwart.

Handy: 0152/56189620

Christian Pfeiffer und Carsten Meier unterstützen ebenfalls die Jugendarbeit des ASV Eschwege und schließen sich dem Jugendwart-Team in 2017 an.

Die Arbeitsdienstleiter

Rainer König, Werner Merten & Max Brauneis organisieren den Arbeitsdienst und sind für den reibungslosen Ablauf der Pflege- und Instandsetzungsarbeiten an den Gewässern, den Grundstücken und den Gebäuden zuständig

Der Platzwart

Rudi Kruse ist für den Außenbereich des Anglerheimes zuständig und sorgt dafür, dass das Grundstück gepflegt ist und sich neben den Mitgliedern auch die Zimmergäste wohlfühlen.

Der Heimwart

Daniel Knauff ist für das Anglerheim des ASV Eschwege zuständig und sorgt dafür, dass das Gebäude in Ordnung ist. Notwendige Instandsetzungsmaßnahmenw erden durch ihn organisiert. Außerdem ist er für die Schlüsselübergabe bei der Zimmer-/Saalvermietung, sowie die Übergabe und Abnahme zuständig. Daniel wird tatkräftig von Ilse Buchholz und Lutz Thum unterstützt.

Bootswart

Markus Krahforst ist der Bootswart des ASV Eschwege. Er ist für die Vereinsboote zuständig. Bei ihm kann man unter der Nummer: 0171/6347414 ein Boot mieten.

Stellvertretender Bootswart

Bastian Rode ist als Vertreter für unseren Bootswart Markus eingesetzt und springt bei dessen Verhinderung ein. Bastian ist unter der 0176/30374955 erreichbar.

Fischereiaufsicht

Markus Krahforst (0171/6347414)ist neben seiner Funktion als Bootswart auch für die Organisation der Fischereiaufsicht zuständig. Sein Vertreter in dieser Angelegenheit ist Björn Hübenthal (0170/5871489).