Veränderung des ehemaligen Gaststättenschildes am Vereinsheim

Seit einiger Zeit planen wir die Umgestaltung unseres „Gäststättenschildes“ an der Stirnseite des Anglerheims, da wir keinen Gaststättenbetrieb mehr haben und dies auch zukünftig nicht mehr geplant ist. Durch eine Kooperation mit der Eschweger Klosterbrauerei wurde uns ein toller neuer Schriftzug entworfen, der zukünftig unser Anglerheim schmückt.

Aufgrund der örtlichen Gegebenheiten ist dies allerdings nicht ohne weiteres möglich, da das Stellen einer Leiter oder eines Gerüstes nur mit sehr viel Aufwand möglich gewesen wäre. Deshalb hat Dieter Hoffesommer (Inhaber Löbens Bedachungen) für uns die Demontage und anschließende Montage des Schildes mit Hilfe eines Hubsteigers durchgeführt.

Vielen Dank für die freundliche Unterstützung an Dieter für die tolle Unterstützung. Außerdem auch einen großen Dank der AKE für das Entwerfen und Bekleben des Schildes für unser Vereinsheim. Außerdem möchte ich unserem Mitglied Patrick „Patty“ Döhle für die Organisation und Unterstützung bei der Durchführung danken. (AT)