Spontanes Sommerfest

Geschrieben von Carsten Deiters am in News

Unser frisch gewählter Vergnügungswart Alex Jung hatte die gute Idee ein spontanes Sommerfest noch für 2022 zu planen. Aufbauend auf die gelungenen Fischerfeste wollen wir gemeinsam ein „lockeres und rustikales Sommerfest“ durchführen, um wieder in der Öffentlichkeit präsent zu sein und unseren tollen Verein zu präsentieren.

Aufgrund der Kurzfristigkeit und dem enormen Planungs- und Organisationsaufwandes haben wir uns dazu entschlossen kein traditionelles Fischerfest zu organisieren, sondern uns dieses Jahr auf das Wesentliche zu beschränken.

Termin für das Sommerfest ist der 10. September 2022 (Samstag, 14:00 bis 20:00 Uhr).

Wir werden gemeinsam mit euch folgendes anbieten und zelebrieren:
– Kaffee & Kuchen
– Feines Grillgut
– Rustikale Fischspezialität
– Kalt- und Warmgetränke
– Cocktailbar
– uvm.

Dazu brauchen wir natürlich auch wieder eure Unterstützung in Form von Kuchenspenden und natürlich auch Helfer beim Auf- und Abbau und bei den einzelnen Verkauffstationen.
Ich bitte euch daher sehr euch freiwillig zur Unterstützung zu melden. Als Dankeschön möchten wir mit allen Unterstützern am 11. September 2022 (Sonntag) einen kleinen Frühschoppen durchführen und das Fest so ausklingen lassen.

Alex Tschirlich
1. Vorsitzender