Neue Überdachung im Außenbereich des Anglerheims

Geschrieben von Carsten Deiters am in News

Aufgrund der bisherigen Überdachung im Außenbereich (welche bereits die beste Zeit hinter sich hatte) wurde es Zeit diese zu erneuern. Da bereits in den vergangen drei Jahren einiges im Außenbereich „modernisiert“ wurde, passte die alte Dachkonstruktion nicht mehr in das Bild und war auch für unsere Zimmergäste nicht wirklich einladend. Also haben fleißige Mitglieder und weitere helfende Hände in Eigenregie einen Plan erstellt, die Materialien beschafft und schlussendlich eine moderne sowie stabile Holzkonstruktion geschaffen. Diese dient nun als Wetterschutz in unserem Außenbereich für Veranstaltungen, Zimmergäste oder ein gemütliches Angeln an der Werra. 

Besonderen Dank möchten wir an dieser Stelle der Fa. Beck Bau für die Spende des Baumaterials und unserem Vereinsmitglied Marc Klippmüller und seinem Vater für den Bau der Überdachung aussprechen. (KS) 

Trackback von deiner Website.

Kommentieren