Mitgliederversammlung – Abstimmung über Anträge

Liebe Vereinsmitglieder,
ich möchte euch kurz berichten über welche Anträge bei der Mitgliederversammlung am 4. November 2022 abgestimmt wurde:

1. Antrag: Gesamtentnahmemenge aller Fische pro Tag auf 10 Stück (von vorher 25 Stück). Die Einzelentnahmebeschränkungen behalten weiterhin Gültigkeit ( 2 Raubfische, 2 Karpfen, 5 Forellen, 5 Barsche, etc).

Dem Antrag wurde zugestimmt und er gilt ab dem Jahr 2023

2. Antrag: Verpflichtende Teilnahme von 5 Vereinsveranstaltungen für neue Anwärter ab 2023 (davon mindestens 4 Gemeinschaftsangeln)
Um neue Anwärter anglerisch kennenzulernen und nach dem Anwartschaftsjahr über eine Aufnahme gewissenhaft abstimmen zu können, ist es notwendig, dass die Anwärter sich in das Vereinsleben integrieren und ein Kennenlernen stattfindet.

Dem Antrag wurde zugestimmt und er gilt ab dem Jahr 2023

Eine Zusammenfassung der wichtigsten Infos und Neuerungen für das Jahr 2023 bekommt ihr, wie gewohnt, auf dem lila Zettel bei euren Angelpapieren 2023.

Euer 1. Vorsitzender