Liebe Vereinsmitglieder,

ein herausforderndes Jahr 2021 neigt sich dem Ende entgegen und wir hoffen alle, dass das neue Jahr 2022 bessere Voraussetzungen schafft um die Gemeinschaftsveranstaltungen unseres Vereins wieder ohne „ein schlechtes Gefühl“ durchführen zu können.

Das Jahr war geprägt von vielen pandemiebedingten Unwörtern, wie „Corona“, „Inzidenz“, „Abstandsregeln“, „Mund-/Nasenschutz“ und vielen weiteren.
Ich hoffe, dass wir Angler dem einige „hobbybedingte“, positive Wörter und Erfahrungen, wie „Fang-Sternstunden“, „Biss-Inferno“, „tolle Sonnenauf- und Sonnenuntergänge“ und viele weitere entgegenzusetzen hatten und auch weiterhin haben.

Ich wünsche euch und euren Familien einen guten „Rutsch“ ins neue Jahr und alles Gute für 2022, vor allem Gesundheit. Ebenfalls wünsche ich euch viele tolle Momente an unseren schönen Gewässern und eine gute Fischwaid. Oder wie Albert Einstein sagen würde:

„Wenn’s alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.“

In diesem Sinne…
Petri Heil,
euer 1. Vorsitzender

Trackback von deiner Website.