Liebe Vereinsmitglieder,

vielen Dank, dass es so viele von euch (85 an der Zahl) zu unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung geschafft haben. Es tat gut euch mal wieder persönlich willkommen zu heißen und mit euch über wichtige Themen, den Verein betreffend, zu sprechen.

Ebenfalls möchte ich mich für das entgegengebrachte Vertrauen bei der Vorstandswahl bedanken. Mit einem nun 28-köpfigen Vorstandsteam sind wir nun in fast allen Bereichen gut für die Bewältigung der vielfältigen Aufgaben aufgestellt. Lediglich im Bereich des Vergnügungswartes sehen wir momentan noch Handlungsbedarf. Wir würden uns freuen, wenn sich nachträglich noch jemand von euch bereit erklärt unseren „frisch gewählten“ Vorstandskollegen Alexander Jung zu unterstützen. Meldet euch gern bei uns.

Insgesamt wurden 84 Jubilare zu einer Ehrung eingeladen. 31 Vereinsmitglieder haben zuvor aus persönlichen oder krankheitsbedingten Gründen die Teilnahme abgesagt. 24 der übriggebliebenen 53 Jubilare haben leider unentschuldigt gefehlt sodass wir schlussendlich „nur“ 29 Vereinsmitglieder für ihre langjährige Vereinsmitgliedschaft ehren konnten. Die Ehrungsurkunden für die, die nicht teilgenommen haben können nach Absprache im Geschäftszimmer empfangen werden. Wir werden diese noch bis Ende 2022 bereitstellen.

Ich wünsche allen für das Angeljahr 2022 viel Petri Heil und alles Gute.

Alex Tschirlich