Die Mitgliederversammlung 2021

Geschrieben von Carsten Deiters am in News, Vereinsleben

Die erste Online-Mitgliederversammlung in der über 100-jährigen Geschichte des Vereins liegt hinter uns. Ein sehr ungewohnter neuer Weg für uns als Vorstand und für euch als Mitglieder. Leider hatten wir keine Wahl bei der Durchführungsvariante, denn momentan darf man sich aufgrund der Corona-Lage nicht in einer Präsenzveranstaltung treffen. Dafür haben wir es gemeinsam gut gemeistert wie ich finde. Sehr erfreulich waren die knapp 60 Teilnehmer und die erfolgreichen Abstimmungen über den Teichkauf des Teiches 7 und der Festsetzung des Haushalts für 2021. Beide Abstimmungen wurden mit eindeutiger Mehrheit mit „Ja“ beantwortet, sodass wir vom geschäftsführenden Vorstand nun in die finale Phase des Teichkaufes gehen (Banktermine, Notartermine). An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen.

Die Ehrungen der Vereins-Jubilare (10, 15, 20, 30, 40, 50, 60 Jahre Mitgliedschaft) und die Aufnahme der Anwärter ins Aktive Mitgliedsverhältnis werden wir bei der nächstmöglichen Präsenzveranstaltung nachholen.

In der nächsten Zeit liegen noch viele große Aufgaben vor uns und wir hoffen, dass ihr uns weiterhin so gut unterstützt und freuen uns auf euren Zuspruch.

Wir hoffen, dass wir uns bald wieder bei unseren Vereinsveranstaltungen sehen können. Sobald es wieder erlaubt ist bekommt ihr eine Info von uns (WhatsApp, Facebook, Homepage und per Aushang).

Wichtige Info: Ab 01.03.2021 ändern sich die Geschäftszimmerzeiten wie folgt: mittwochs 18:00 bis 19:30 Uhr.

Ihr könnt allerdings jederzeit auch per E-Mail Kontakt aufnehmen: info@angelsportverein-eschwege.de

Euer 1. Vorsitzender
Alex Tschirlich