Der Deeper – ein Blick unter die Wasseroberfläche

Geschrieben von Carsten Deiters am in Material

Der Deeper, ist ein kleines handliches Echolot, welches sich immer mehr und mehr Beliebtheit unter den Anglern erfreut. Die Vorteile eines Deepers liegen klar auf der Hand – zum einen benötigt man kein Boot mehr und zum andern ist er sehr preisgünstig zu haben. Man kann ihn mit einer Angel einfach auswerfen und bekommt dann ein Bild auf sein Handy oder Tablet. Er kann aber auch klassisch am Boot betrieben werden, der Anwendung sind kaum Grenzen gesetzt.
Daher hat sich auch der ASV Eschwege dazu entschieden ein solches Gerät zu beschaffen. Mit diesem Deeper werden wir im Laufe des Jahres neue Tiefenkarten von all unseren Teichen aufzeichen (ausgenommen dem Werratalsee) und euch, den Mitgliedern so gut es geht zur Verfügung stellen. In welcher Form ihr diese zur Verfügung gestellt bekommt ist noch nicht ganz klar. (MS)

Trackback von deiner Website.

Kommentieren