Aus der Jugendgruppe: Forellenangeln in Asbach

Geschrieben von Carsten Deiters am in News

Auch dieses Jahr fand wieder das traditionelle Forellenangeln im Frühjahr statt. In diesem Jahr waren wir an der Teichanlage in Asbach bei Bad Sooden-Allendorf zu Gast. Mit insgesamt acht Jugendlichen konnten ungefähr 40 schöne Forellen gefangen werden. Selbstverständlich war auch für das leibliche Wohl gesorgt und eine warme Bratwurst war genau das Richtige bei den immer noch kühlen Tempereaturen in diesem Frühjahr.

Terminänderung: Das Jugendangeln „Seebach“ wird an den Teich 8 bei Altenburschla verlegt. Es findet vom 18. bis 20. Juni statt. Das Treffen ist am 18. Juni um 16 Uhr am Teich 8. Eine Anmeldung bis zum 14. Juni. ist unbedingt nötig, weil wir entsprechend der Teilnehmerzahl planen und einkaufen müssen. Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen. (CD)

Trackback von deiner Website.

Kommentieren