AKE-Kronkorkenaktion

Liebe Vereinsmitglieder,
pünktlich zum warmen und schweißtreibenden Wetter wartet die Eschweger Klosterbrauerei mit einer Gewinn-Aktion für Vereine auf, indem sie in ihre Kronkorken (Eschweger Pils, Helles und Alkoholfreies Pils) mit Aktions-Codes versieht, die man für seinem Lieblingsverein einlösen kann. Dazu müsst ihr einfach nur auf folgenden Link klicken und die Codes auf der Unterseite eurer gesammelten Kronkorken eingeben und sie dem ASV Eschwege zuweisen:

Solltet ihr auf die Eingabe keine Lust haben, bitte ich euch die Kronkorken im Geschäftszimmer abzugeben, sie in den Briefkasten zu werfen oder ein Foto per WhatsApp an die 056513627 zu senden.

Warum wir das ganze mitmachen? Es gibt tolle Preise für den Verein zu gewinnen, die euch dann wiederum zugute kommen. Der 1. Platz mit den meisten eingelösten Kronkorken bekommt 1000 € für die Vereinskasse und 150 Liter Bier. Bei den darauffolgenden Platzierungen gibt es natürlich auch noch etwas zu gewinnen.

Also bitte nicht vergessen – das Wetter ist warm… nehmt genug Flüssigkeit zu euch 😉

Hier könnt ihr die aktuellen Platzierungen sehen:

Alex Tschirlich