Wir suchen dich als Unterstützung im Team Arbeitsdienst

Zur Unterstützung suchen wir noch tatkräftig motivierte Mitglieder die sich als Arbeitsdienstleiter engagieren wollen. Da wir als Angelsportverein Eschwege viele Gewässer sowie ein großes Vereinsheim und damit verbundenes Grundstück haben, ist dies auch immer mit Arbeit verbunden. Mit rund 500 Mitgliedern (davon ca. die Hälfte arbeitsdienstpflichtig) ist dafür jedoch genug Girl- und Manpower vorhanden. Da diese jedoch koordiniert werden muss, sowie die zu erledigende Arbeit geplant und eingeteilt werden will benötigt es ein eng zusammenarbeitendes Team, unsere Arbeitsdienstleiter.

Für unser bereits bestehendes Team suchen wir also DICH zur Unterstützung. Wenn du also sowieso Spaß am Vereinsleben hast und dich gerne mehr für den Verein einsetzen möchtest um unsere (deine) Gewässer und Grundstücke zu verschönern, zu pflegen und vor allem zu verbessen darfst du dich gern mittwochs bei uns im Geschäftszimmer melden (gerne auch jederzeit per E-Mail).
Wir freuen uns auf deine Nachricht und begrüßen dich schon vorab im Team der Arbeitsdienstleiter.