WhatsApp Community

Geschrieben von Alex Tschirlich am in News

Liebe Vereinsmitglieder,
vielleicht ist es dem Einen oder dem Anderen bereits aufgefallen, wenn nicht möchte ich euch eine neue Art der Kommunikation in unserem Verein vorstellen. WhatsApp hat eine neue Funktion rausgebracht, die sich „Community“ nennt. Ich habe für unseren Verein eine Community eingerichtet, die sich „Angelsportverein Eschwege 1919 e.V.“ nennt. Hier kann man nun alle WhatsApp-Gruppen, die in unserem Verein bestehen, zusammenfassen, sodass jeder die Möglichkeit hat diesen beizutreten. Ihr als Vereinsmitglieder könnt in den einzelnen Gruppen eine Beitrittsanfrage stellen, die dann von einem Administrator genehmigt werden kann und schon seid ihr Teil der jeweiligen Gruppe. Der ASV Eschwege hat momentan folgende Gruppen (Achtung: Nicht jede Gruppe kann von jedem betreten werden, da es sich teilweise um vorstandsinterne Gruppen handelt):

Wir sind der ASV ESW – Helfergruppe
ASV ESW – Mitgliederaustausch
ASV ESW – Bootsangler
ASV ESW – Stippfreunde
ASV ESW – Raubfischangler
ASV ESW – Karpfenangler
ASV ESW – Instagram/Facebook-Bilder
ASV ESW – Newsletterideen

Diese Gruppen können bei Bedarf auch gern noch erweitert werden.
Interne Vorstandsgruppen, die nicht von jedem betreten werden können, sind folgende:

ASV ESW – Gesamt-Vorstand
ASV ESW – Vergnügungswart
ASV ESW – Arbeitsdienstleiter
ASV ESW – Fischereiaufsicht
ASV ESW – Heimwarte
ASV ESW – Platzwarte
ASV Angeljugend ESW
ASV ESW – Gewässerwarte
ASV ESW – Jugendwarte/Helfer
ASV ESW – Angelwarte
ASV ESW – Bootswarte
ASV ESW – INTERN
Solltet ihr noch Fragen dazu haben oder euch noch weitere Gruppen wünschen, in denen ihr über verschiedene Themen diskutieren wollt, könnt ihr euch gern melden und wir erstellen weitere (sinnvolle) Gruppen.

Alex Tschirlich
Euer 1. Vorsitzender