Werraangeln und Frühlingsfest ASV Eschwege

Geschrieben von Alex Tschirlich am in News

Bereits im Mai haben wir euch zum spontanen Frühlingsfest auf dem Grundstück des ASV Eschwege eingeladen. Für diesen Tag war ab 6:00 Uhr ein Werraangeln geplant, welches auch von fünf unserer Mitglieder besucht wurde. Die geringen Teilnehmerzahlen waren wohl dem heißen Wetter und den damit verbundenen „unruhigen Nächten“ geschuldet, denn normalerweise sind unsere Werraangeln deutlich besser besucht. Gefangen wurden übrigens viele Weißfische, sodass es ein sehr kurzweiliges Angeln darstellte.

Im Anschluss an die Angelveranstaltung, trafen wir uns ab 11 Uhr auf unserem Gelände bei weiterhin bestem Wetter um das leckere Grillgut und die Kaltgetränke von unserem Sponsor Sebastian Träger (REWE Markt in Kassel-Fuldatal) zu genießen. Sebastian hat nicht nur gespendet sondern gemeinsam mit unseren Vergnügungswarten Kevin und Max die Veranstaltung organisiert und tatkräftig betreut. An dieser stelle zum einen, einen riesiges Dankeschön an Sebastian für diese großzügige Spende und zum anderen ebenfalls ein Dankeschön an unsere Vergnügungswarte, die es mal wieder geschafft haben eine gelungene Veranstaltung für unsere Vereinsmitglieder auf die Beine zu stellen. Danke an die knapp 50 Vereinsmitglieder, die dieser Veranstaltung beigewohnt haben.

Euer 1. Vorsitzender
Alex Tschirlich