Verbandsangeln beim ASV Eschwege am 24.09.2023 – Anmeldung

Der Verband Hessischer Fischer (VHF) ist an uns herangetreten und hat starkes Interesse bekundet ein Verbandsangeln bei uns „im Norden“ von Hessen durchzuführen. Viele Veranstaltungen finden meist mehrere Stunden entfernt statt, sodass eine Teilnahme von Verbandsmitgliedern im Norden in der Vergangenheit meist sehr rar war. Daher haben wir uns entschlossen der Anfrage von VHF zuzustimmen und gemeinsam mit dem Verbandsangelwart Dirk Wolf die Veranstaltung bei uns zu organisieren. Wir würden uns wirklich riesig freuen, wenn wir mit mindestens 10 Teilnehmern aus unseren eigenen Reihen Präsenz und Interesse zeigen. Für nähere Infos schaut euch bitte die beigefügte Einladung im Original an. Die Teilnahmegebühr/Essensgebühr wird für Vereinsmitglieder des ASV Eschwege vom Verein getragen, es entstehen also keine Kosten für euch. Solltet ihr noch Fragen haben oder euch anmelden wollen (was ich sehr hoffe) schreibt gern eine WhatsApp-Nachricht an die 056513627, eine E-Mail an info@angelsportverein-eschwege.de oder ruft im Geschäftszimmer während der Öffnungszeiten an.
Vielen Dank für euer Interesse und ich hoffe wir sehen uns beim Verbandsangeln.

Euer 1. Vorsitzender
Alex Tschirlich

PS: Bitte ausschließlich bei uns anmelden und nicht direkt beim Verband. Danke.