Online Gastkartenausgabe für den Werratalsee über hejfish

Liebe Vereinsmitglieder,
wie ihr die letzten Jahre mitbekommen habt, sind wir auf einem guten Weg immer „moderner“ zu werden. Dies ist nicht nur notwendig um uns als Vereins langfristig gut aufzustellen, sondern auch um Zeit bei der Bearbeitung von Vorgängen und Prozessen zu sparen, denn die Aufgaben für Vereine werden immer umfangreicher und lastet auf den Schultern einiger wenigen Ehrenamtlichen.
Daher haben wir beschlossen zukünftig unsere Gastkarten für den Werratalsee über ein neues Portal zu verkaufen: www.hejfish.com.

Der Vorteil dieses Portal ist es, dass man zusätzlich zu unseren gewohnten Gastkartenausgabestellen (Askari Angelsport am Hessenring und Knaus Camping am Werratalsee) Gastkarten auch online erwerben kann. Es besteht dann die Möglichkeit diese auszudrucken oder aber auf dem Handy vorzuzeigen, sollte eine Kontrolle dies erforderlich machen.

In diesem Zusammenhang passen wir außerdem unsere Preise für die Gastkarten am Werratalsee an um zukünftig weiterhin Fischbesatz im erforderlichen Maße tätigen zu können und weitere Einnahmen für unseren Vereinszweck zu generieren.
Die neuen Preise:

• Tageskarte: 14,50 €