Nikolausangeln am 11. Dezember 2022

Geschrieben von Kevin Schmerfeld am in News

Am 11. Dezember ist es wieder so weit, unser mittlerweile zum Klassiker gewordenes Nikolausangeln findet wieder statt. Das durch unseren Angelwart Uli Kühn organisierte Nikolausangeln weckt seit der ersten Durchführung, bei immer mehr Anglerinnen und Anglern des Angelsportverein Eschwege Interesse. Denn dieses Angeln ist neben dem eigentlichen Angeln auch eine Veranstaltung für interessante Gespräche und das Kennenlernen neuer Angelbekanntschaften. Es werden Tipps ausgetauscht oder auch einfach bei einem Heißgetränk und einem Snack über das vergangene Angeljahr gesprochen und sich an die schönsten Fänge erinnert. Doch was diese Veranstaltung ebenfalls so besonders macht, ist das es auch vorkommen kann, dass unser Angelwart Uli als Nikolaus präsent ist. Um nicht zu viel zu verraten und die Neugier zu steigern können wir also nur jedem wärmstens ans Herz legen am 11. Dezember an unserem Nikolausangeln teilzunehmen, und sich von seiner Besonderheit zu überzeugen.
Wir freuen uns auf Euch. (KS)