Kreisgruppenangeln an der Werra

Geschrieben von Carsten Deiters am in Veranstaltungen, Vereinsleben

Am 23. September durften wir ein Angeln der Kreisgruppe Werra ausrichten. Das mit 29 Senioren und Jugendlichen gut besuchte Gemeinschaftsangeln wurde unter strengen Hygienevorschriften mit genügend Abstand zueinander an der Werra durchgeführt. Insgesamt wurden rund 23 kg Fisch gefangen. 

Es ist immer wieder schön die Kameraden aus befreundeten, benachbarten Vereinen zu treffen und sich auszutauschen. Wir haben die Kreisgruppe dieses Jahr außerdem noch bei der Durchführung der Herbstversammlung unterstützt indem wir unseren Saal im Anglerheim am 24.10.2020 zur Verfügung gestellt haben, denn bei uns war für die Teilnehmerzahl genug Platz um die gültigen Coronabestimmungen einzuhalten. (AT) 

Trackback von deiner Website.

Kommentieren