Berufe und Qualifikation der arbeitsdienstleistenden Mitglieder

Liebe Vereinsmitglieder,
für die Bewältigung der vielfältigen Aufgaben an unseren Gewässern und in unserem Anglerheim sind wir beim Arbeitsdienst immer wieder auf eure Fähigkeiten und Qualifikationen angewiesen.

Um euch am besten mit euren Stärken beim Arbeitsdienst einsetzen zu können, habe ich eine Bitte an euch: Teilt uns bitte mit, welchen Beruf ihr habt und/oder was eure Stärken sind, die dem ASV Eschwege helfen könnten.

Ich spreche zum Beispiel von Qualifikationen, wie einem Kettensägenschein, Fachkenntnisse aller Art, die im Anglerheim weiterhelfen könnten (Elektriker, Dachdecker, Heizung, Wasser, Sanitär, Maler, Holzbe- und -verarbeitung , Schweißer bzw. Metallverarbeiter und vieles mehr).

Helfen würden uns auch Infos über eine mögliche Zurverfügungstellung von Maschinen, Anhängern, Zugfahrzeugen oder anderes Gerät was dem Verein beim Arbeitsdienst das Leben erleichtern könnte.

Ich bitte daher um eine Rückmeldung von euch unter der E-Mail-Adresse: info@angelsportverein-eschwege.de, per WhatsApp unter 056513627 oder telefonisch unter selbiger Nummer, während der Öffnungszeiten im Geschäftszimmer.

Herzlichen Dank für eure Unterstützung.
Euer 1. Vorsitzender
Alex Tschirlich