Anlegen eines Weges zum Bootssteg WTS

Bereits vor zwei Jahren haben wir bei der Stadt Eschwege das Anlegen eines Weges zu unserem Bootssteg beantragt. Aufgrund verschiedener Faktoren haben wir die Umsetzung erst im Jahr 2022 geschafft. Die Vorgaben der Stadt Eschwege wurden durch das Verwenden von Rasengittersteinen als Trittsteine erfüllt. So ist der Weg zum Bootssteg sicherer zu nehmen, denn durch die Rasengittersteine besteht deutlich weniger Rutschgefahr.

Da eine Durchführung bei „weichem Boden“ sinnvoll war, sind leider bisher keine ansehnlicheren Bilder zustande gekommen. Überzeugt euch beim nächsten Einsatz eines Vereinsbootes selbst von der Umsetzung unseres Arbeitsdienstes.

An dieser Stelle ein Dankeschön für die gelungene Umsetzung an unseren Arbeitsdienst. (AT)