Angelflohmarkt

Geschrieben von Alex Tschirlich am in News

Liebe Vereinsmitglieder,
auf der Mitgliederversammlung vergangenen November 2022 wurde der Wunsch geäußert, dass der ASV Eschwege einen kleinen Angelflohmarkt organisiert. Diesem Wunsch würden wir gern nachkommen, allerdings nur, wenn sich mindestens 10 bis 15 Aussteller/Verkäufer finden, die einen Verkaufsstand im Anglerheim betreiben wollen.

Sollten sich deutlich mehr als die erwähnten 15 Aussteller finden, tendieren wir zu einem Termin „bei schönem Wetter“ und werden die Verkaufsstände im Außenbereich des Anglerheims platzieren. Die Terminplanung hängt von der Zahl der Anmeldungen ab. Der Angelflohmarkt, sollte er zustande kommen, wird an einem Tag des Wochenendes stattfinden.

Ich bitte daher um Anmeldungen zum Verkauf unter der E-Mail-Adresse: info@angelsportverein-eschwege.de, per WhatsApp unter 056513627 oder telefonisch unter selbiger Nummer, während der Öffnungszeiten im Geschäftszimmer.

Euer 1. Vorsitzender