1050 Jahre Eschweger Stadtjubiläum – Tag der Vereine

Geschrieben von Alex Tschirlich am in News

Liebe Vereinsmitglieder,am 15. Juni 2024 wird von der Stadt Eschwege aufgrund des diesjährigen 1050 Jahre Stadtjubiläums ein „Tag der Vereine“ durchgeführt. An diesem Tag haben alle Vereine die Möglichkeit dien Verein und Themen mit denen sich der jeweilige Verein beschäftigt, zu präsentieren.

Selbstverständlich haben auch wir bei der Auftaktveranstaltung unsere Teilnahme zugesagt. Wir möchten in diesem Rahmen unseren Verein bestmöglich präsentieren und nochmal im großen Rahmen auf die Missstände am Werratalsee hinweisen. Falls wir es organisiert bekommen, möchten wir auch Fisch verkaufen um zusätzlich noch etwas Geld in die Vereinskasse zu spülen. Für die Durchführung (Aufbau, Abbau, Vorbereitung und Vereinspräsentation unserer Stationen und den Verkauf) benötigen wir eure Unterstützung. Ich bitte euch ganz freundlich euch für diesen Tag in den „Dienst des Vereins“ zu stellen und mir schnellstmöglich eine Rückmeldung zu geben, wen ich von euch als Unterstützung einplanen darf. Ich helft damit unserem Verein enorm.

Ich bedanke mich schon jetzt ganz herzlich bei euch und hoffe auf viele Rückmeldungen. Gern per Mail, WhatsApp oder persönlich an mich.

Euer 1. Vorsitzender und stolzes Ehrenmitglied
Alex