Jugend: Naturschutzprojekt am 12.03.2022

Das es in unserem Angelsportverein nicht immer nur um das Thema Angeln geht, hat unsere Jugend am 12.03.2022 bewiesen. An diesem Samstag wurde an unseren Vereinsteichen 1 und 7 ein Naturschutzprojekt vollzogen. Die Jugendlichen Jan-Luca M., Julian R., Emma F., Leon F., Emma G., Stella M., Jushua M. und Nick G. haben in Zusammenarbeit mit unseren Jugendwarten Marco Grebenstein und Carsten Meier und den Helfern Franziska Fischer und Mirco Frank zuerst diverse Nistkästen gereinigt und anschließend wurden die Teiche noch vom Müll befreit.

Hiervon profitieren nicht nur unsere Mitglieder, denn da diese Teiche direkt an den Wegen im Freizeitzentrum liegen, auch viele Spaziergänger. Der ASV ist somit nicht nur für unsere Mitglieder da, sondern auch für die Natur. (HK)