Oktoberfest des Angelsportvereiens Eschwege 2021

Geschrieben von Carsten Deiters am in News

Der Angelsportverein Eschwege in Person von Sandra Zeuch und Lucas Sundheim hat am 09.10.2021 ein Oktoberfest organisiert. Zu diesem hatten wir im Voraus eingeladen und um vorzeitige Essensreservierung gebeten. Am Ende waren es über 50 Reservierungen. Wir haben uns um 17 Uhr im Anglerheim getroffen. Das Essen wurde nach und nach angeliefert, sodass wir um ca. 19 Uhr Essen konnten. Es gab Haxe mit Sauerkraut und Kartoffeln, Leberkäse mit Semmel und Weißwurst mit Brezn und Obazda. Auch unser Getränkelager war reichlich gefüllt, was auch gut angenommen wurde. Das gesamte Fest war eine sehr gelungene Veranstaltung mit 2-G-Regelung und eine willkommene Abwechslung zum ganzen derzeitigen Corona Geschehen. Das schreit doch nach einer Wiederholung? (HK)

Trackback von deiner Website.

Kommentieren