Jugendliche werben und Prämie sichern

Jeder Verein ist auf Nachwuchs angewiesen. Die demographische Entwicklung in unserem Land macht es zunehmend schwieriger Nachwuchs für Vereine zu gewinnen. Aus diesem Grund haben wir für das kommende Jahr ein Prämiensystem eingeführt. Jedes Mitglied, welches einen Jugendlichen für den Eintritt im Verein gewinnen kann, bekommt ein Prämie in Form eines Gutscheins für 35 Euro. Bedingung ist lediglich, dass der Jugendliche für mindestens ein Jahr im Verein bleibt. Bei dem schönsten Hobby der Welt sollte dies aber kein Problem sein 😉 Bitte sagt es weiter, denn nicht jedes Mitglied erhält unseren Newsletter.

Wenn Du interessiert bist, dann schreibe uns bitte ein E-Mail an: info@angelsportverein-eschwege.de (CD)

Trackback von deiner Website.