Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Geschrieben von Carsten Deiters am in News

Liebe Mitglieder des Angelsportverein Eschwege,
wir blicken auf ein Jahr zurück, indem wir uns endlich wieder weitestgehend ohne Einschränkungen treffen konnten, um unserem schönen Hobby gemeinsam im Vereinsleben begegnen zu können. Ich freue mich wirklich sehr über jeden Einzelnen von Euch, der den Weg zu unseren Vereinsveranstaltungen findet. Hier gefallen mir besonders die netten Gespräche unter Gleichgesinnten. Ich hoffe, dass unsere Angelwarte und ich im Jahr 2023 noch mehr von Euch bei Vereinsveranstaltungen treffen. 

In diesem Sinne wünsche ich Euch und Euren Familien ein ruhiges, besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben und einen guten Rutsch ins neue Angeljahr 2023. Viel Gesundheit und Allzeit Petri Heil 

Euer 1. Vorsitzender
Alex