Vorstandsangeln an der Werra

Geschrieben von Carsten Deiters am in News

Am 25. Juli fand das diesjährige Vorstandsangeln statt. In diesem Jahr trafen wir uns an der Werra am Anglerheim. Um 8 Uhr morgens bei wechselhaftem Wetter starteten wir unser Angeln. Mit Feederrute und Bolorute versuchten wir unser Glück. Es dauerte auch nicht lange und die ersten Fischen konnten gelandet werden. Wir fingen in erster Linie Döbel und Rotaugen. Auch eine kleine Barbe konnte zum Landgang überredet werden. Ein gemeinsames Grillen mit leckerer Bratwurst und netten Gesprächen rundeten den schönen Angeltag ab. 

An dieser Stelle möchten wir auf unsere Veranstaltungen hinweisen ↪ Terminkalender ASV. Schon seit einigen Jahren ist die Zahl der Teilnehmer an den Veranstaltungen des Angelsportvereins rückläufig. Ein Vereinsleben ist aber nur mit Beteiligung der Mitglieder möglich. Eine stärkere Beteiligung an den Veranstaltungen ist uns ein großes Anliegen und deshalb an dieser Stelle unser Appell, Euch stärker am Vereinsleben zu beteiligen. (CD)

Trackback von deiner Website.

Kommentieren