Raubfischangeln des ASV Eschwege am 16.10.2021

Geschrieben von Carsten Deiters am in News

Am 16.10.2021 fand unser alljährliches Raubfischangeln am Teich 1 statt. Organisiert wurde das Angeln dankenswerterweise von unserem Angelwart Uli Kühn. Getroffen wurde sich an diesem wunderschönen Herbsttag um 8 Uhr morgens am Anglerheim, von wo es direkt weiter zum Teich 1 ging. Neun unserer Mitglieder waren vor Ort. Geangelt wurde ausschließlich mit totem Köderfisch. Drei Hechte konnten den Köderfischen nicht wiederstehen. Um 11 Uhr wurde die Veranstaltung für beendet erklärt.

Unser nächstes Gemeinschaftsangeln, zu dem wir dich auf diesem Wege recht herzlich einladen, findet als Nikolausangeln am 12.12.2021 statt. Wenn du teilnehmen möchtest, wäre es schön, wenn du uns hierzu kurz eine E-Mail oder WhatsApp schickst. Das erleichert uns die Planung, weil es Bratwurst und warme Getränke geben wird. (HK)

Trackback von deiner Website.

Kommentieren