Partnergastkarten für unsere Mitglieder

Liebe Sportsfreunde,
heute möchte ich euch ein „Serviceangebot“ für euch vorstellen, was eventuell einige von euch noch nicht kennen. Wir haben vor längerer Zeit bereits einige Partnervereine gefunden mit denen wir sogenannte Partnergastkarten austauschen. Mit der jeweiligen Partnergastkarte kann man an den Vereinsgewässern des Partnervereins angeln und somit die Gewässer des Partnervereins kennenlernen. Im Gegenzug geben wir solche Partnergastkarten, zumeist 3 bis 5 Karten, von uns an den befreundeten Verein.

Warum machen wir das und was versprechen wir uns davon?
Ganz einfach: Jeder hat die Möglichkeit die Gewässer der jeweiligen Vereine kennenzulernen und bei Interesse dem jeweiligen Verein beizutreten, man kauft sozusagen nicht „die Katze im Sack“. Und mit der Herausgabe unserer Partnerkarten können die Mitglieder der Partnervereine unsere Gewässer kennenlernen und sich ggf. entscheiden bei uns Mitglied zu werden.

Wir geben die Partnergastkarten, nach vorheriger Absprache, für eine Höchstdauer von einer Woche raus. Die Bestimmungen der jeweiligen Partnervereine sind zwingend einzuhalten.

Für folgende Partnervereine gibt es Partnergastkarten:
– Angelsportverein Schwebda e.V. – 5x
– Angelsportverein Wanfried e.V. – 3x