1. Vorsitzender

Alex Tschirlich ist seit 2016 Vorsitzender.
Er begann seine Arbeit im Vorstand des ASV Eschwege als Jugendwart 2005.
Alex Tschirlich ist verheiratet und hat zwei Kinder. Beruflich ist er im öffentlichen Dienst beschäftigt.

E-Mail: alex.tschirlich@angelsportverein-eschwege.de
Homepage: www.Alex-Tschirlich.de

2. Vorsitzender

Kevin Schmerfeld begleitet dieses Amt seit 2018. Zuvor war er ein Jahr als 1. Schriftführer tätig. Er verstärkt den geschäftsführenden Vorstand und ist als gelernter Kaufmann tätig.

E-Mail: kevin.schmerfeld@angelsportverein-eschwege.de

1. Kassierer

Henning Klinkert ist seit 2017 Teil des Vorstands. Ihn werdet ihr regelmäßig im Geschäftszimmer antreffen, da er als 1. Kassierer tatkräftig unterstützt. Er ist beruflich als kaufmännischer Leiter bei einer ortsansässigen Firma tätig.

E-Mail: kassierer@angelsportverein-eschwege.de

1. Schriftführer

Carsten Deiters unterstützt den Vorstand als 1. Schriftführer. Er wird zusammen mit Christian regelmäßig mittwochs im Geschäftszimmer anzutreffen sein. Beruflich ist er für die Jugendbildungsstätte Ludwigstein und ein Wanfrieder IT-Unternehmen tätig.

E-Mail: schriftfuehrer@angelsportverein-eschwege.de

2. Schriftführer

Christian Pfeiffer ist für den Verein als 2. Schriftführer tätig. Auch er ist  regelmäßig mittwochs im Geschäftszimmer anzutreffen. Vielen dürfte er wegen seiner Tätigkeit als Jugendwart bekannt sein.

E-Mail: schriftfuehrer@angelsportverein-eschwege.de

Vergnügungswart

Kevin Lauterbach ist federführend für die Vereins-Feiern/Veranstaltungen zuständig.

Vergnügungswart

Maximilian Fritz ist für die Vereins-Feiern/Veranstaltungen zuständig.

1. Gewässerwart

Thomas Eichholz

Die Gewässerwarte bilden sich ständig in der Fischereischule Hessen in Schotten und in den vom Verband Hessischer Fischer e.V. angebotenen Lehrgängen weiter.

Armin Richter

Alexander Lieberknecht

Stefan Grebenstein

Ionel Catianis

1. Angel- und Castingwart

Uli Kühn führt die Vereinsangeln durch. Uli verstärkt unser Vorstands-Team seit 2018. Ihr könnt ihn unter der 01516/5152837 erreichen.

2. Angel- und Castingwart

Rudi Kruse, ist für den Außenbereich des Anglerheimes zuständig und sorgt dafür, dass das Grundstück gepflegt ist und sich neben den Mitgliedern auch die Zimmergäste wohlfühlen.

1. Jugendleiter

Marco Grebenstein hat nach einiger Erfahrung als 2. Jugendleiter in 2016 das Amt des 1. Jugendleiters übernommen. Marco ist verheiratet und Vater von zwei Kindern.

Handy: 0151/54704233

2. Jugendleiter

Carsten Meier unterstützt ebenfalls die Jugendarbeit des ASV Eschwege und schloß sich dem Jugendwart-Team in 2017 an.

3. Jugendleiter

Christian Pfeiffer unterstützt ebenfalls die Jugendarbeit des ASV Eschwege und schloß sich dem Jugendwart-Team in 2017 an.

Arbeitsdienstleiter

Olaf Romanczyk, organisiert den Arbeitsdienst und sind für den reibungslosen Ablauf der Pflege- und Instandsetzungsarbeiten an den Gewässern, den Grundstücken und den Gebäuden zuständig

Arbeitsdienstleiter

Peter Romanczyk, organisiert den Arbeitsdienst und sind für den reibungslosen Ablauf der Pflege- und Instandsetzungsarbeiten an den Gewässern, den Grundstücken und den Gebäuden zuständig

Arbeitsdienstleiter

Christian Drescher, organisiert den Arbeitsdienst und sind für den reibungslosen Ablauf der Pflege- und Instandsetzungsarbeiten an den Gewässern, den Grundstücken und den Gebäuden zuständig

Arbeitsdienstleiter

Karsten Kamith, organisiert den Arbeitsdienst und sind für den reibungslosen Ablauf der Pflege- und Instandsetzungsarbeiten an den Gewässern, den Grundstücken und den Gebäuden zuständig

Heimwart

Max Brauneis, ist für das Anglerheim des ASV Eschwege zuständig und sorgt dafür, dass das Gebäude in Ordnung ist. Notwendige Instandsetzungsmaßnahmen werden durch sie organisiert. Außerdem sind sie für die Schlüsselübergabe bei der Zimmer-/Saalvermietung, sowie die Übergabe und Abnahme zuständig.

Heimwart

Kilian Strauß, ist für das Anglerheim des ASV Eschwege zuständig und sorgt dafür, dass das Gebäude in Ordnung ist. Notwendige Instandsetzungsmaßnahmen werden durch sie organisiert. Außerdem sind sie für die Schlüsselübergabe bei der Zimmer-/Saalvermietung, sowie die Übergabe und Abnahme zuständig.

Platzwart

Marc Klippmüller, ist für den Außenbereich rund um das Anglerheim des ASV Eschwege zuständig.

Platzwart

Philipp Benning, ist für den Außenbereich rund um das Anglerheim des ASV Eschwege zuständig.

Bootswart

Markus Krahforst ist der Bootswart des ASV Eschwege. Er ist für die Vereinsboote zuständig. Bei ihm kann man unter der Nummer: 0171 6347414 ein Boot mieten.

Stellvetretender Bootswart

Bastian Rode ist als Vertreter für unseren Bootswart Markus eingesetzt und springt bei dessen Verhinderung ein. Bastian ist unter der 0176 30374955 erreichbar.

Zimmervermietung

Sandra Zeuch ist für die Zimmer- und Saalvermietung zuständig.

Unter der Nummer 0170 6177829 ist sie montags, dienstags, donnerstags und freitags telefonisch zwischen 18-20 Uhr erreichbar. Über WhatsApp und E-Mail jederzeit.

E-Mail: zimmervermietung@angelsportverein-eschwege.de