Der neue Schaukasten der Jugendgruppe

Nachdem erst im letzten Newsletter über den Schaukasten am Bootssteg des ASV-Eschwege berichtet wurde, erfahrt ihr hier nun von unserem neuen Schaukasten am Vereinsheim. Der bereits in die Jahre gekommene Schaukasten an der linken Seite der Treppe des Vereinsheims musste dringend erneuert werden, da der Zahn der Zeit seine Spuren hinterlassen hatte. Der besagte Schaukasten ist vor allem mit Informationen rund um unsere Jugendgruppe bestückt. Gerade aus diesem Grund ist er für den Verein besonders wichtig. Unser Gewässerwart Thomas Eichholz war für die Aufgabe der Erneuerung des Schaukastens genau der richtige Ansprechpartner.
Als Chef der Schreinerei Eichholz und dem damit verbundenen Know-How, war es für ihn eine leichte Aufgabe dem Schaukasten einen neuen Glanz zu verleihen. Das Material sowie die Arbeitskosten hat die Schreinerei Eichholz dem Angelsportverein ,,gespendet“ wodurch keine Kosten für den Verein entstanden sind. Für diese Unterstützung und die tolle Arbeit bedankt sich der Vorstand auch im Namen der Jugendgruppe recht herzlich. (KS)