Beginn der Forellensaison 2022

Am 01.04.2022 ist es endlich wieder soweit! Die Forellenschonzeit endet und unser schöner Abschnitt an der Wehre (Salmonidengewässer) kann wieder beangelt werden. Der für die Angelkarten besitzenden Mitglieder freigegebene Bereich ist in 2 Teilstrecken aufgeteilt welche durch unsere Gewässerwarte besetzt werden. Der erste Abschnitt beginnt am Wehr beim Alten Bahnhof (Eschwege West) und endet mit an der Mündung in die Werra. Das zweite Teilstück ist ab dem Wehr Rohmund Unterwasser bis zum Mündungsbereich in die Werra beangelbar.
Der Angelsportverein Eschwege vergibt jährlich für die Saison (01.04 – 30.09) 6 Gastkarten von aktuell noch 3 Karten zu vergeben sind. Wer also nun Interesse hat und gerne in direkter Natur den Forellen nachstellen möchte sollte nicht zögern uns unter info@angelsportverein-eschwege.de oder Mittwochs unter 05651 3627 zu kontaktieren. Gerne können dann auch noch Fragen geklärt oder Informationen ausgetauscht werden. Allen Forellenfreunden wünschen wir schon vorab ein kräftiges Petri Heil! (KS)