Außerordentliche Mitgliederversammlung des Angelsportverein Eschwege

Am Freitag, den 3. November ist es schon wieder so weit: Die diesjährige Mitgliederversammlung findet statt.

Dazu lädt der Angelsportverein Eschwege 1919 e.V. alle Mitglieder herzlich ein.

Die Versammlung wird wieder wie gewohnt in unserem schönen Vereinsheim stattfinden, wo wir als Vorstand euch über die Geschehnisse dieses Jahres berichten wollen. Außerdem stehen wir für persönlichen Austausch allen Anwesenden zur Verfügung.

Der Beginn der Versammlung ist um 20:00 Uhr.

Die Themen sind wie immer breit gefächert und reichen von der Aufnahme unserer diesjährigen Anwärter über die Anträge bis hin zum Punkt „Verschiedenes“, in dem wir uns in einer gemeinsamen Runde über alle Interessen und Fragen austauschen können.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme und bitten um rege Beteiligung.

PS: Sollte einer der aufzunehmenden Anwärter an besagtem Datum nicht anwesend sein können, bitten wir um rechtzeitige Absage über die bekannten Möglichkeiten.

Vielen Dank und Petri Heil!

Euer Vorstand des Angelsportvereins Eschwege