Saal- und Zimmervermietung

Als einer der größten Vereine im Werra-Meißner-Kreis besitzt der Angelsportverein Eschwege e.V. ein schönes und geräumiges Vereinsheim. Die sehr schöne und ruhige Lage an der Werra und die unmittelbare Nähe zum Werratalsee begeistern jeden, der unser Vereinsheim das erste mal betritt. Der große Veranstaltungssaal bietet Raum für ca 100 Personen und kann somit auch für größere Veranstaltungen genutzt werden. Unsere Mitglieder können den Saal für private Feiern mieten. Konfirmationen, Geburtstage und selbst Hochzeiten wurden schon in unserem Anglerheim gefeiert. Eine Küche in unmittelbarer Nähe zum Saal kann selbstverständlich mitgenutzt werden. Die sanitären Anlagen erfüllen auch die Anforderungen größerer Feiern.

Neben dem Veranstaltungssaal verfügt das Anglerheim auch über mehrere Gästezimmer. Die Gästezimmer können auch von Nichtmitgliedern gemietet werden. Das Angebot der Zimmervermietung wendet sich nicht nur an Angler, die unsere Gewässer kennenlernen wollen und hier ein paar schöne Tage verbringen wollen, sondern auch an Nichtangler. Zuletzt waren Arbeiter einer Baufirma, die mit der Instandsetzung der Werrabrücke beim Anglerheim betraut waren, in unseren Räumlichkeiten untergebracht. Die gute Lage an den Gewässern und der sehr attraktive Preis von nur 20 Euro pro Person und Nacht sind sicher ausschlaggebend für die gute Resonanz auf unser Angebot. Die sanitären Anlagen entsprechen den Standards und eine geräumige Küche steht den Selbstverpflegern zur Verfügung. Eine Terrasse direkt an der Werra mit Überdach und Grillmöglichkeit runden das Paket ab. Die genauen Mietbedingungen können auf der  Website des ASV eingesehen werden. Ansprechpartnerin für die Zimmer- und Saalvermietung ist Frau Sandra Zeuch. Über die E-Mail: zimmervermietung@angelsportverein-eschwege.de können Buchungsanfragen gestellt werden. (CD)