Nikolausangeln 2021 des Angelsportverein Eschwege

Auch in diesem Jahr fand das mittlerweile zur Tradition gewordene Nikolausangeln wieder statt. Das Angeln wurde am Werratalsee ausgetragen und ist in diesem Jahr durch die Teilnahme von über 30 Teilnehmern die am besten besuchte Veranstaltung.

Unser Angelwart Ulrich Kühn (welcher auch Organisator war) hatte sogar einen besonderen Gast organisieren können, nämlich den Weihnachtsmann höchstpersönlich. Natürlich war der Weihnachtsmann unser Angelwart Uli, welcher auch passend Schokoweihnachtsmänner an alle Anwesenden verteilte.

Für das leibliche Wohl wurde ebenfalls gesorgt, da sich unser Gewässerwart und zugleich Grillmeister Thomas Eichholz an den Grill begeben hat um alle mit frischen Bratwürsten zu versorgen. Zum Aufwärmen waren Heißgetränke vorhanden und durch die gute Stimmung und die tolle Atmosphäre waren auch die ausgebliebenen Fänge schnell vergessen.

In diesem Sinne kann man sich nur bei den Organisatoren sowie allen Helfern für diese tolle Veranstaltung bedanken und sich auf das Nikolausangeln 2022 freuen.

Der Vorstand des Angelsportverein Eschwege wünscht allen ein schönes restliches Jahr und natürlich einen guten und gesunden Rutsch in das Jahr 2022. Petri Heil! (KS)