Exklusive Erlaubnisschein für den Abschnitt der Wehre des Angelsportverein Eschwege e.V.

Geschrieben von Kevin Schmerfeld am in News

Liebe Vereinsmitglieder,
für die Forellensaison sind aktuell noch freie Plätze an der Pachtstrecke des ASV Eschwege an Mitglieder zu vergeben. Die Strecke wird jedes Jahr vor die Schonzeit der Bachforellen, die am ersten April endet, besetzt, so dass jeder im Besitz eines Erlaubnisscheins die Chance auf einen dicken Fang hat. Die Kosten für eine Saison betragen 200 Euro.

Die Pachtstrecke teilt sich wie folgt auf:
Der erste Abschnitt beginnt am Wehr beim Alten Bahnhof (Eschwege West) und endet mit an der Mündung in die Werra. Das zweite Teilstück ist ab dem Wehr Rohmund Unterwasser bis zum Mündungsbereich in die Werra beangelbar.

Mitglieder deren Interesse nun geweckt wurde und die gerne in direkter Natur den Forellen nachstellen möchten, sollten nicht zögern und uns unter info@angelsportverein-eschwege.de oder Mittwochs von 18.00 – 19.30 Uhr unter der Telefonnummer 05651 3627 zu kontaktieren. Gerne können dann auch noch Fragen geklärt oder Informationen ausgetauscht werden.

Allen Forellenfreunden wünschen wir schon vorab ein kräftiges Petri Heil!