Einladung zum Frühlingsfest für Mitglieder

Geschrieben von Alex Tschirlich am in News

Liebe Vereinsmitglieder,
am Sonntag, den 18 Juni 2023 findet ab 6:00 Uhr unser traditionelles Werraangeln statt. In diesem Zusammenhang möchten wir euch einladen im Anschluss an unser Vereinsangeln ans Anglerheim zu kommen, um gemeinsam ein „Frühlingsfest“ für Vereinsmitglieder und Familie durchzuführen. Diese Möglichkeit haben wir dem großzügigen Spender Sebastian Träger zu verdanken. Er unterstützt unser Vereinsleben, indem er Getränke und Verpflegung an diesem Tag übernimmt. Er ist der Inhaber des REWE-Marktes in Kassel-Fuldatal und stolzes Vereinsmitglied des ASV Eschwege.

Wir finden uns ab 11 Uhr im Vereinsheim ein und werden gemeinsam Essen und Trinken und ganz ungezwungen einen großartigen Tag verbringen. Um besser planen zu können, bitte ich um eine kurze Anmeldung, per E-Mail an  info@angelsportverein-eschwege.de, per WhatsApp unter der 056513627 oder gern auch während der Öffnungszeiten im Geschäftszimmer. Bei der Anmeldung bitte ich euch die Teilnehmeranzahl anzugeben.

Ich freue mich auf den Tag und hoffe wir sehen uns.
Liebe Grüße und Petri Heil