Neue Gewässerübersicht online

Mit einer bemerkenswerten Anzahl von Gewässern bietet der Angelsportverein Eschwege e.V. seinen Vereinsmitglieder ein breites Angebot für die Ausübung des Angelsports. Gerade für neue Mitglieder mag die Orientierung manchmal aber etwas schwierig sein, auch weil nicht jeder der unzähligen Teiche von uns beangelt werden darf. Neben der neu gestalteten Übersicht auf dem Erlaubnisschein haben wir auch die Gewässerübersicht auf unserer Homepage aktualisiert. Die Übersicht findet ihr auf der Gewässerübersicht. Mit einem Klick auf den Namen des Gewässers öffnet sich die entsprechende Unterseite. Neben Fotos, einem Verweis auf die genaue Position innerhalb OpenStreetMaps und der Angabe der genauen Koordinate findet Ihr dort auch eine Drohnenaufnahme des entsprechenden Gewässers. Diese Aufnahmen findet ihr unter „Hochauflösende Aufnahme von 2021“ auf den Unterseiten der Gewässer. Die Aufnahmen wurden von unserem Mitglied Simon Schäfer zur Verfügung gestellt. Wir bedanken uns recht herzlich an dieser Stelle. (CD)