Die Winterwanderung am 26. Februar

Geschrieben von Carsten Deiters am in News

Unsere diesjährige Winterwanderung haben wir für den 26. Februar geplant. Wir werden uns um 17:00 Uhr am Anglerheim treffen und gemeinsam eine kleine Runde wandern. Wenn wir schon keine „weißen Weihnachten“ hatten hoffen wir zumindest noch auf einen kleinen Wintereinbruch um aus der Wanderung eine waschechte Winterwanderung zu machen. Für die „kleinen Wanderer“ haben wir Fackeln besorgt und für das leibliche Wohl aller ist bei der Rückkehr ans Anglerheim natürlich auch gesorgt. Während der Wanderung werden wir Warm- und Kaltgetränke bereitstellen. 

Wir würden uns über eine zahlreiche Teilnahme sehr freuen. 

Auch diese Veranstaltung werden wir unter der „2G+ Regel“ durchführen, damit für jeden Teilnehmenden die größtmögliche Sicherheit gegeben ist. Das heißt, dass Geimpfte und Genesene teilnehmen dürfen. Zusätzlich ist ein Test mit Negativnachweis (maximal einen Tag alt) notwendig. 

Zwecks Planung bitten wir um eine kurze Anmeldung. Gern per WhatsApp (056513627), per E-Mail an info@angelsportverein-eschwege.de oder auch telefonisch mittwochs 18:00 bis 19:30 Uhr im Geschäftszimmer. (AT) 

Trackback von deiner Website.