Zahlungsmoral der Mitglieder

Geschrieben von Carsten Deiters am in News

Nachdem wir dieses Jahr einige Probleme mit den Lastschrifteinzügen hatten und dann auch noch unsere Bank diese zunächst nicht komplett ausführen konnte, ist nun alles richtig eingezogen und verbucht.
Daraufhin habe ich dieser Tage eine Liste erstellt mit den restlichen noch offenen Posten unserer Mitglieder. Wir konnten in den letzten Jahren einige schwarze Schafe aussortieren und viele Mitglieder haben entweder überwiesen oder das Geld wurde eingezogen und somit haben wir dieses Jahr gar nicht mehr so viele offene Posten übrig.

Es gehen diese Woche noch die ersten Zahlungserinnerungen raus, wonach auch in den letzten Jahren die meisten restlichen Rechnungen bezahlt werden. Sollte dies jedoch nicht der Fall sein, werden auch diese Mitglieder aus dem Vereinsleben ausgeschlossen.
Euer Kassenwart
Henning Klinkert

Trackback von deiner Website.

Kommentieren